Pressemitteilungen

Konferenz des Pfahles Bern, 11./12. November 2017 in Zollikofen

Warum versammeln wir uns? Was versprechen wir uns davon? Warum ist es so wichtig? Was wurde uns diesbezüglich verheissen?

Vertreterin der Mormonen spricht bei Konferenz des Europäischen Parlaments

Die Präsidentin der Frauenorganisation der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage sprach am Donnerstag, dem 9. November 2017, beim Europäischen Parlament in Brüssel.

Neuer Bischof in Dornbirn

Seit Sonntag, 29. Oktober 2017, werden die Mitglieder der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Dornbirn von Günter Steiner (52) aus Lustenau geführt.

Religionsgemeinschaften werden Zukunft Europas mitgestalten, erklärt Vertreter der Mormonen bei Versammlung der Europäischen Kommission

Kirchen und religiöse Gemeinschaften werden bei der Gestaltung der Zukunft Europas einen weitreichenden Einfluss haben, sagte Elder Massimo De Feo von der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage beim jährlichen Treffen mit ranghohen religiösen Würdenträgern.

Weihnachtspakete für Menschen in Osteuropa

Warme Decken für Menschen in Not

Am 27. Oktober fand in der Gemeinde Kreuzlingen der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage eine besondere Aktivität statt. Frauen, die zur Frauenhilfsvereinigung der Gemeinde gehören, kamen zusammen.

Kirche Jesu Christi hilft bei Hungersnöten in Afrika und im Nahen Osten

Die Mormonen stellen für die Opfer von Hungersnöten in acht Ländern in Afrika und im Nahen Osten weitere 11 Millionen US-Dollar zur Verfügung. 

Änderungen am Missionsprogramm nehmen ihren Anfang

Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage nimmt Änderungen an ihrem Missionsprogramm vor.

Elder M. Russell Ballard in Europa

Elder M. Russell Ballard, Mitglied des Kollegiums der Zwölf Apostel, des zweithöchsten Führungsgremiums der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, hat vor kurzem mehreren Ländern in Europa einen Besuch abgestattet.

Jetzt online verfügbar: Nachrichten der Kirche vom Oktober 2017

Die neueste Ausgabe wurde im Rahmen der Herbst-Generalkonferenz 2017 ausgestrahlt. Nun ist eine deutsche Synchronfassung im Internet verfügbar.