Super 5: Jugendsommerlager der Pfähle Bern, St. Gallen und Zürich

Aktuelles

von Oliver M. Bassler, Koordinator für die digitalen Kanäle der Schweiz

  

(MN)Die Pfähle Bern, St. Gallen und Zürich der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage veranstalteten vom 06.08. bis zum 11.08.2018 mit etwa 230 Jugendlichen und Helfern ein unvergessliches Zeltlager im Schwarzwald. Thema: Super hoch 5! Dies steht für die Ideale der Kirchenjugend: Gebet, Glaube, Liebe, Demut und Priestertum. Mit diesen verschiedenen Themen wurden Dienstprojekte und Aktivitäten durchgeführt. Dazu gab es noch Sport, Tanzabende und eine Zeugnisversammlung. Neue Freundschaften gediehen und alte wurden gestärkt. Am Ende der ereignisreichen Woche sagte ein begeisterter Teilnehmer: "So eine tolle Woche, habe ich schon lange nicht mehr erlebt!" Er war nicht der Einzige, der so empfand und glücklich nach Hause fuhr.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.