Pressemitteilungen

Zwei Herzen – ein Geist

Kommentar zur Konferenz des Pfahles Zürich vom 3./4. Februar, Freiburg i.Br./D und Zürich/CH

Die Zeit im Alltag

«Zeitmanagement auf die Weise des Herrn» war das Thema eines interaktiven Vortrags von Dave und Nancy Michels im Kirchgemeindehaus Winterthur.

Von der Presseseite der Kirche in Deutschland

Kirche gibt Anpassungen bei den Missionen bekannt

Infolge dieser Änderungen beträgt die Gesamtzahl der Missionen 407.

Junger Reportagekanal: Missionarinnen sind "happy"

Das Y-Kollektiv zeigt Missionarinnen als Menschen mit Bodenhaftung, aber mit besonderem Blick auf das Leben.

Russell M. Nelson zum neuen Präsidenten der Kirche ernannt

Er hat Dallin H. Oaks, 85, als Ersten Ratgeber und Henry B. Eyring, 84, als Zweiten Ratgeber berufen, mit ihm in der Ersten Präsidentschaft, dem obersten Führungsgremium der Kirche, tätig zu sein.

Neuer Mormonen-Bischof für die Region Biel

Die Kirchgemeinde in Ipsach umfasst Biel, Ipsach, Nidau, Pieterlen, Lengnau, Täuffelen, Ins, Bellmund, Studen, Worben, Lyss, Ligerz und weitere.

Von der Presseseite der Kirche in Deutschland

Der Welttag der Religion: Einheit in Vielfalt

Der Welttag der Religion bietet Menschen verschiedener Glaubensrichtungen eine Gelegenheit zur Begegnung im Gespräch und beim gemeinsamen Dienen.

Die Nachfolge in der Präsidentschaft der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage

Das höchste Führungsgremium der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage ist die Erste Präsidentschaft.

Von der Presseseite der Kirche in Deutschland

US-Tageszeitung stellt neuen Präsidenten der Kirche auf Deutsch vor

"Wer ist denn Russell M. Nelson?", fragt die amerikanische Tageszeitung Deseret News.

Erfolgreicher Herzchirurg lässt Schweizer Herzen höher schlagen

Alles, was Präsident Russell M. Nelson unternimmt, ist für ihn eine Herzensangelegenheit.