Pressemitteilungen

Elder Jeffrey R. Holland überreicht britischer Premierministerin ihre Familiengeschichte

Theresa May reiht sich nun in die Liste der Staatsoberhäupter und Regierungschefs ein, die eine ganz persönliche Ausfertigung ihrer familiengeschichtlichen Unterlagen erhalten haben.

Verkaufsautomat wird zum Spendenautomat

Auch dieses Jahr gibt es anlässlich der Weihnachtsinitiative #DerWeltEinLicht der Kirche Jesu Christi wieder die beliebten Verkaufsautomaten an verschiedenen Orten auf der Welt. Erstmals auch in Europa im Hyde Park in London.

Weihnachtsbotschaft 2018 der Ersten Präsidentschaft

Unserem Erretter Jesus Christus verdanken wir vier unvergleichliche Gaben: die Fähigkeit, andere zu lieben, die Fähigkeit zu vergeben, den Segen der Umkehr und die Verheissung immerwährenden Lebens.

Dienstprojekt der Gemeinde Wettingen für Notleidende

Die Ziele des diesjährigen Gemeindedienstprojekts waren, bedürftigen Menschen auf ihrem Weg einen kleinen Lichtblick zu ermöglichen und Menschen in der näheren Umgebung des Gemeindehauses einzuladen, ebenfalls Pakete herzustellen und an der Sammelstelle im Gemeindehaus abzuliefern.

Apostel Jesu Christi nutzen Instagram zur Verbreitung der Botschaft des Erretters

Russell M. Nelson, Präsident und Prophet der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, sowie seine Ratgeber in der Ersten Präsidentschaft und alle Mitglieder des Kollegiums der Zwölf Apostel sind jetzt auch auf Instagram zu finden, einem sozialen Netzwerk, das weltweit von einer Milliarde Menschen genutzt wird.

Gib, wie Christus gegeben hat: Weihnachtsinitiative „Der Welt ein Licht“ startet mit Tag des Dienens

Zum Auftakt der diesjährigen Weihnachtsinitiative unter dem Motto „Der Welt ein Licht“ können sich die Mitglieder der Kirche Jesu Christi in aller Welt mit ihren Bekannten und Freunden am 1. Dezember 2018 an einem „weltweiten Tag des Dienens“ beteiligen. Die Initiative läuft bis zum 1. Weihnachtsfeiertag, dem 25. Dezember.

Auf der Strasse im Namen Gottes

Die Missionarinnen Sister Cliett und Sister Voigt wurden am 25. November 2018 vom Radio 3FACH zu einem Interview eingeladen. Sie sprachen über ihren Alltag als Missionarinnen und ihren Glauben an Gott und Jesus Christus.

Mit einem Adventskonzert die Weihnachtszeit einstimmen

Der Deutschschweizer Regionalchor CHor3 der Kirche Jesu Christi beginnt seine diesjährige Advents-Konzertreihe am Sonntag, 25. November 2018 um 19.00 Uhr in der Stadtkirche St. Martin in Olten. Weitere Konzerte folgen in Frauenfeld und Magden.

Statue des Engels Moroni krönt den Lissabon-Tempel in Portugal

Noch ist der Lissabon-Tempel in Portugal in Bau, doch schon bald wird er fertig sein. Am 19. November wurde ihm zum Zeichen dafür eine Statue des Engels Moroni aufgesetzt. Der Lissabon-Tempel ist der erste Tempel der Kirche in Portugal.

Une conférence exceptionnelle pour le pieu de Lausanne

Le dimanche 21 octobre 2018, des membres de l’église de tous âges sont venus écouter Elder Quentin L. Cook, membre du collège des douze apôtres, de passage en Suisse.