Pressemitteilungen

Tabernakelchor am Tempelplatz auch 2020 wieder auf Auslandstournee

 Zwischen dem 25. Juni und dem 16. Juli 2020 finden Auftritte in sechs Städten in Nordeuropa und Großbritannien statt. Im Einzelnen stehen innerhalb dieser 22 Tage folgende Veranstaltungsstätten und -orte auf dem Programm:

David Michels ist neuer Bischof der Gemeinde Wetzikon 

Die Mitglieder der Gemeinde Wetzikon an der Wallenbachstrasse 29 haben seit Sonntag, 9. Juni 2019 einen neuen Bischof. Der 48-jährige David Michels, wohnhaft in Forch, wird diese Aufgabe die nächsten Jahre ausführen und die Mitglieder geistig anleiten und führen.

...

Der Familienabend verwandelt jeden Montag überall auf der Welt in einen Tag der Familie

Der 15. Mai ist der Internationale Tag der Familie. Er wurde 1993 von der Generalversammlung der Vereinten Nationen eingeführt. Die jährliche Würdigung dieses Tages ist ein Zeichen dafür, wie wichtig die Familie für das Wohl aller Nationen ist.

Die heiligen Schriften der Kirche Jesu Christi sind umweltbewusster, als Sie vielleicht denken

ProSieben berichtet: Mit 18 auf Mission

ProSieben berichtet: Mit 18 auf Mission

...

Tetanus bei Müttern und Neugeborenen im Tschad ausgerottet

Der Weltnichtrauchertag und das Wort der Weisheit

Von der Presseseite der Kirche in DeutschlandJedes Jahr sterben mehr als sieben Millionen Menschen durch Tabak.

Kirchenpräsident von Europa zu Gast in Weinfelden 

Paul V. Johnson, Präsident der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Europa, besuchte die Mitglieder und Freunde am vergangenen Sonntag im Thurgauerhof in Weinfelden. Anlass dazu war die Frühjahrskonferenz des Pfahles St. Gallen. Kernbotschaft des Kirchenpräsidenten war es, auch in einer hektischen Welt auf den Heiligen Geist zu...

Bereit sein für heute und morgen

Sharon Eubank spricht bei UN-Konferenz in Genf

Vertreterin der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage spricht den Schutz von Flüchtlingen und religiösen Minderheiten an