EasterMessageFP2024.jpeg
Medienmitteilung


Osterbotschaft der Ersten Präsidentschaft

„Der Stachel des Todes ist in Christus verschlungen.“

Jetzt an Ostern bitten wir Sie, über das nachzusinnen, was uns allen ein Segen ist – das Sühnopfer und die herrliche Auferstehung des Erretters.

Jesus Christus, unser Erlöser, sendet uns eine Botschaft der Hoffnung, nämlich: „In der Welt seid ihr in Bedrängnis; aber habt Mut: Ich habe die Welt besiegt.“ (Johannes 16:33.) Wenn wir uns an die Gebote und Verordnungen des Erretters halten, verheißt er uns „Frieden in dieser Welt und ewiges Leben in der künftigen Welt“ (Lehre und Bündnisse 59:23).

Wir bezeugen, dass Jesus Christus lebt! „Er ist auferstanden.“ (Matthäus 28:6.) Dank ihm können wir geführt und gestärkt werden, selbst wenn die Lasten des Erdenlebens drücken. Weil wir an das Sühnopfer Christi glauben, kann Sünde uns nicht fesseln, und die Prüfungen, die wir erleben, üben keine dauerhafte Macht über uns aus. „Der Stachel des Todes ist in Christus verschlungen.“ (Mosia 16:8.)

Russell M. Nelson
Dallin H. Oaks
Henry B. Eyring

Erste Präsidentschaft

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.